Datensicherung mit Ghost 9.0

  • #1
P

profi123

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.11.2004
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Hi,
Ich versuche mit Ghost 9.0 meine Festplatte auf eine externe Festplatte übers Netzwerk abzusichern ohne Erfolg. Es treten immer diverse Fehler ein z.b (in Datei kann nicht geschrieben werden, Zugriff verweigert, oder der Virtual Volume Imaging Treiber pgvc2i.sys ist im System nicht vorhanden oder kann nicht abgeschlossen weden, weil das Laufwerk System oder Auslagerungsdateien enthält). Meine Festplatte ist 149 GB und sind 9 GB beschrieben. Die externe ist genauso Groß aber sind 28 GB geschrieben. Kann da die Ursache sein? Wen ja, warum erkennt das Ghost es nicht sofort? Um Hilfe wäre ich dankbar.

*** verschoben aus Windows XP ***
 
  • #2
jaah jaah.. was aus dem hause der norton macher kommt kann ja nichts geben..
also ernthaft, das prog.kenn ich nich, aber solltest ne alternative suchen, versuchs mal mit Acronis TrueImage.

lg,
.-))
 
Thema:

Datensicherung mit Ghost 9.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben