Datensicherung sbs2003

  • #1
W

wien2000

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,

ich habe einen small business server 2003 mit 4 clients. der server hat 2 festplatten (pata) mit 80gb. ich habe die 1. festplatte mit c: 20gb (system) und d: 60gb (daten) partitioniert. die 2. platte (s: t:) ist gleich partitioniert.

ich möchte nun den systembereich 1x pro woche auf s: sichern und den datenbereich täglich auf t:

kann ich mit dem servereigenen sicherungssystem diese 2 jobs laufen lassen und wie?

grüße michael
 
  • #2
Zum Thema Datensicherung hat sich Frank schon ausgehend ausgelassen.
Auch wenn hier das Augenmerk auf Exchange liegt, so kannst Du das im Prinzip auch auf jeden Server anwenden. geht's zu Frank's Exchangeseiten.

Gruß
Sven
 
  • #3
Danke

Michael
 
Thema:

Datensicherung sbs2003

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben