Datenträger überprüfungs problem

  • #1
X

xan553

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe mich angemeldet, da ich ein problem habe und zwar folgendes.

ich habe gerade ein spiel gespielt und auf einmal hat sich mein rechner aufgehängt, ich drücke den Power Button etwas länger
um den rechner manuell auszuschalten und starte ihn neu, beim Booten kommt die es sein sollte die Datenträgerüberprüfung.
Diese lasse ich durchlaufen und bekomme dann einen blue screen der aber nur so kurz erscheint das ich nichts lesen kann.

Nun zur frage, wie kann ich die datenträgerüberprüfung ausschalten ohne windows neu zu installieren?

was vielleicht auchnoch eine rolle spielt, die datenträgerüberprüfung überprüft die Partition wo das Spiel installiert ist.


Mfg Xan
 
  • #2
du musst die laufen lassen, sonst hört das nie auf. wer redet denn von neu installieren?

wegen bluescreen:

arbeitsplatz rechtsklick > eigenschaften > erweitert > starten und wiederherstellen > einstellungen > haken bei automatisch neustarten raus
 
  • #3
ich habe die immer laufen lassen, geht nicht anderst, die überprüfung reagiert nich auf meine tastatur.

Das mit der sache mit dem arbeitsplatz ich ja ganz toll, nur leider startet mein Windows ja nicht, da das system nach jedem bluescreen neu startet.

ich weiß nicht obs hilft, aber ich scjhreibe gerade vom selben rechner aus, habe mir auf ne extra HDD linux draufgehaun, vielleicht kann ich ja was am windows dateisystem verändern.
 
  • #4
dann beim starten f8 drücken und bei fehlern nicht neu starten
 
  • #5
auch das hab ich gemacht und dann bekomme ich nur eine auswahl von wo ich booten will
 
  • #6
Dann hast du zu früh F8 gedrückt und damit das Boot-Menü vom BIOS aufgerufen.
 
Thema:

Datenträger überprüfungs problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben