datenwiederherstellung und schreddern

  • #1
K

klaus1946

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.02.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hallo,
wie ihr seht bin ich ganz neu hier und vielleicht auch nicht ganz richtig. sorry schonmal im vorraus.
mein problem...habe mit dem wiederherstellungsprogramm tune up gearbeitet. klappt prima. nachdem ich die wiederhergestellten dateien aber geschreddert habe, kann ich sie immer noch wieder mit dem programm herstellen. das ist doch sicherlich nicht richtig oder? was kann ich also tun, damit die dateien endgüldig verschwunden sind?
gruß klaus...
 
  • #2
klick sicheres löschen nach gutmann an und event. mehrmaliges wiederholen,

oder nimm eraser zum sicheren löschen -
 
Thema:

datenwiederherstellung und schreddern

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben