Datum "geht vor"

  • #1
I

Inesi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich hab' das jetzt schon mehrmals gehabt, dass das Datum von XP sich ganz von allein verstellt hat.
Beim letzten Mal war 2038 statt 2005, heute hatten wir den 02.05.2008.
Hat wer eine Idee, woran DAS liegen könnte?
 
  • #2
nicht schlecht. das habe ich ja noch nie gehört. :) welchsel mal die knopfzelle (batterie) aus, vielleicht bringt das etwas.
 
  • #3
nogger schrieb:
nicht schlecht. das habe ich ja noch nie gehört. :) welchsel mal die knopfzelle (batterie) aus, vielleicht bringt das etwas.

Dann würde ja die Uhr nicht auf die Sekunde richtig gehen?!?
 
  • #4
Hi

Stell das Datum doch nochmal im Bios neu ein, und speichere es. mal schauen obs dann immer noch auftritt.
 
  • #5
Synchronisiert Dein XP die Zeit automatisch ? Vielleicht interpretiert Dein Rechner die Daten falsch...
 
  • #6
noah1 schrieb:
Synchronisiert Dein XP die Zeit automatisch ? Vielleicht interpretiert Dein Rechner die Daten falsch...

Nögativ, alles, was von XP automatisch raus telefonieren soll, ist AUS...
 
Thema:

Datum "geht vor"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben