DDoS Drohung, Real oder ausgedacht?

  • #1
F

FrexXxe

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.07.2014
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Windows Nutzer.
Ich hab mal so einen "Internetgangster" getroffen und er sagte mir dies.
Internetgangster: "Schreib noch einmal was und ich DDoSe dich so hart das du dir direkt einen neuen Router/Internet holen musst."
Ich: "Angst"

Wollte fragen ob dies Stimmt oder einfach nur übertriebene Drohung ist?

Danke euch schon im Voraus.
 
  • #2
Na du triffst ja komische Vögel ...

Prinzipiell hat er recht. Aber der Aufwand, Dich und Deinen Router aus dem globalen Netz rauszupicken und nur Deinen Router via DDos permanent lahmzulegen oder gar zu zerstören ist dann doch sehr hoch und nicht lohnenswert. Was anderes ist es, wenn Du eine eigene Website betreibst und diese dem Kriminellen bekannt ist, dann kann er diese via DDOS permanent lahmlegen wenn Du keine Maßnahmen gegen DDos Atacken vorgesehen hast ...
 
  • #3
komische Drohung, noch nie was davon gehört
 
Thema:

DDoS Drohung, Real oder ausgedacht?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben