Deaktivierte Soundkarte aktivieren

  • #1
M

mafi0002

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum,

habe mir im Netz schon den Wolf gesucht, doch leider nichts gefunden - habe evtl. auch die falschen Begriffe benutzt.

Folgendes Szenario: Sitze hier an einem Arbeits-PC mit Win2000 SP4 ohne Admin-Rechte. Soundkarte ist in der Systemsteuerung deaktiviert.

Weiß nicht, ob ich in der Registry an der richtigen Stelle nach dem SoundMAX Teil gesucht habe, doch fand ich dort einen Start-REG_DWORD mit dem Wert 2, den ich auf 1 setzen wollte (ist das überhaupt richtig?), doch scheine ich keine Schreibrechte für die Registry zu haben.

Wie bekomme ich es hin, ohne dass ich Passwörter überschreiben muss, dass das Soundteil wieder funzt?

Vielen Dank im voraus.

Gruss Mark
 
  • #2
Ohne Admin-Rechte gar nicht.

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Deaktivierte Soundkarte aktivieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben