Default für Icon-Doppelclick verstellt

  • #1
C

cdetree

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Salve Forum!

Mein erstes Posting und dann schon sowas.
In einem XP Professional hat sich irgendwie im Explorer die default-action für einen Doppelklick verstellt.
Statt einen Ordner zu öffnen, wird die Suche geöffnet (Beispiel).

Im Kontextmenü ist auch die Suche fett gedruckt. Normal wäre Öffnen fett gedruckt.

Wie stelle ich das wieder um?
Bitte bitte helft mir - ich habe keine Lust das XP deswegen neu zu installieren.
 
  • #2
Also das hatte ich auch mal, aber du musst windows sicher nicht wegen dem neu installieren. Mir fällt im Moment aber auch nicht ein wie man das ändert. Werde dir die Lösung posten wenn sie mir einfällt!
 
  • #4
Danke für die Hilfe!!

LG
 
Thema:

Default für Icon-Doppelclick verstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben