Deinstallation von Driveimage7 geht nicht

  • #1
S

schneipe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Ort
Mundelsheim
Hallo, bekomme beim Start des oben genannten Programms immer Fehlermeldung Fehler bei Erstellung der Ansicht. Ich kann es weder neu Installieren noch Deinstallieren.

Wie bekomme ich es vom System runter?
 
  • #2
Gehe in Systemsteuerung => Software.
Da müsste es dann gehen ;)
 
  • #3
Das war eigentlich mein erster Weg. Aber die Deinstallation bricht immer ab. Installieren geht nicht, wenn ich CD einlege kommt gleich die Meldung zur Deinstallation, die wiederum abbricht.
Habe alle Ordner gelöscht, die Registry bereinigt, geht trotzdem nicht.
 
  • #4
Hab das Problem vor Jahren mal gehabt. Drive Image 7 lädt beim Systemstart einen Hintergrunddienst zur automatischen Systemsicherung, und solange der läuft, hast Du schlechte Karten.
Versuch mal, ihn zu deaktivieren (der Name ist mir leider entfallen), oder führ die Deinstallation im abgesicherten Modus durch.
 
  • #5
das kann ich mal versuchen im abges. modus
 
  • #6
Geht auch nicht im Abgesicherten Modus, weder Deinstallation noch Installation.
Bei der Inst. kommt immer der Fehler:
Interner Fehler 2753. PQV2iSVC.exe

dann bricht die Inst. ab.
 
  • #7
  • #8
Also die Datei PQV2iSVC.exe befindet sich nicht auf meinem System. Das Removetool von Symantec hat nur eine von 3 Dateien in der Registry gefunden und gelöscht.
Aber danach ging die Installation wieder ohne Fehler.

Vielen Dank für das Tool :1 :1 :1 :1 :1 :1 :1

kann geschlossen werden
 
Thema:

Deinstallation von Driveimage7 geht nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben