Deinstallation von Win xp unter ntfs????

  • #1
Q

quinten

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi Leute habe folgendes Problem wie kann ich Win xp deinstallieren unter Ntfs ?
Alaso ich würde gerne format c machen funktioniert aber nicht! Habe eine 98 Startdiskette!
Oder könntet ihr mir eine Seite sagen wo ich das nachlesen kann???
THX im voraus!
 
  • #2
HuHu

Nimm doch mal die Start-CD von WinXP und formatiere darüber ins FAT32 Format.
 
  • #3
Hi hat geklappt musste nur von der cd aus booten dann konnte ich xp deinstallieren trtzdem thx!!!!
 
  • #4
Guten Abend,

ein paar Tage vor einer kleinen Lanparty mit Freunden hab ich Half Life 1 ausgegraben, da es ein durchaus lustiges Spiel für mehrere ist. Ich habe es auf meinem Pc installiert und gestartet - dann kam eine Fehlermeldung : Der Hintergrund wurde verändert. Bevor ich alles lesen konnte startete das Spiel. Das erste Video(Trailer) zu dem Spiel kam und lief. Doch als der erste von zwei Trailern zu ende war, wurde der bildschirm schwarz und es passierte nichts. Ich habe das Spiel in alle Komp. Modis gestartet, doch es passierte immer das gleiche, der Sierre Trailer lief, dann passierte nichts mehr. :cursing:

Ich habe bei Google nichts gefunden, bin nur auf einen Thread gestoßen hier auf diesem Forum, indem eine Liste mit Spielen aufgelistet war, die auf Windows 7 funktionnieren. Auch Half Life 1 war dabei.. Mach ich etwas falsch oder was?

Ich würde mich wirklich freuen wenn mir jemand helfen könnte; sonst müsste ich auf Half Life verzichten ;( müssen.

Vielen Dank und viele Grüße

Andreas


Geschlossen Wegen Doppelthema Gruß Lennox1058
 
  • #5
Keine Antwort mehr möglich, da geschlossen!
 
  • #6
Hast du das oben überlesen ?(
 
  • #7
Ich wollte das nur aus den Unbeantworteten Themen raushaben! :D
 
Thema:

Deinstallation von Win xp unter ntfs????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben