dell computer aufrüsten?????

  • #1
C

cyberjunior

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
233
Reaktionspunkte
0
Ort
Germany
Hi leute,

wollte mal fragen ob man dell compter einfach so aufrüsten kann wie einen ganz normalen computer??
Ein verwandter will das ich seinen dell computer aufrüste und nun habe ich Bedenken das ich da ganz normale teile nehmen kann oder ob ch nr speicher oder so von dell benutzen darf.
Bitte um eine schnelle antwort.

danke.
 
  • #2
dell computer wie alle anderen computer auch - im siemens pc läuft ja auch nicht nur infineo oder siemens RAM sondern auch jeder beliebige andere
viellmehr solltest du schauen was für n chipsatz auf dem board is - v. a. wenn du keine marken-RAMs kaufen willst - efahrungsgemäß machen billig-RAMs oft probleme...
z. B.
 
Thema:

dell computer aufrüsten?????

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben