Den passenden Webspace finden

  • #1
T

thermi

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
Ort
München
Ich suche einen Webspaceanbieter, aber da es mittlerweile so viele gibt, blicke ich garnichtmehr durch bei den ganzen Angeboten. Ich finde da Vergleichsportale wie oder sehr hilfreich. Kennt ihr noch andere gute Portale, die Ihr empfehlen könnt, in diesem Stil, wo die verschiedenen Angebote der einzelnen Webspaceanbieter übersichtlich aufgelistet sind und bewertet werden. Bitte nur größere Portale nicht so komische Sachen wie "der-tolle-günstige-webspace-anbieter-vergleich-1337.com", denn durch einige Treffer in der Google-Suche zu diesem Thema kommt man auf eher seltsame Websites :smile:
 
  • #2
Nö-und ich halte von diesen Vergleichsportalen gar nichts. Ich zähle auf die Erfahrung anderer und die eigenen.
Und da reduziert sich die Anzahl der Anbieter drastisch!
 
  • #3
Ein Portal kann ich auch nicht empfehlen, aber einen Anbieter :)

Ich habe meine Webseiten alle bei one.com sehr günstig aufs Jahr gerechnet und alle Möglichkeiten von Wordpress, SQL und Unmengen an Mailadressen ...
 
Thema:

Den passenden Webspace finden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben