Der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" fehlt

  • #1
M

manschnei

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.10.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

Der Dienst Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung ist auf meinem Rechner Windows XP SP2
nicht vorhanden.

Wie kann ich diesen Dienst wiederherstellen?

Gruß
Manfred
 
  • #2
Hi!
Wie meinst du nicht vorhanden ist er nicht in der Liste der Dienste aufgeführt?
Welche BS genau hast du Home oder Prof?
Greetz Uwe ;)
 
  • #3
Hallo,

Windows XP Home SP2

Dieser Dienst ist in der Liste der Dienste nicht aufgeführt. Ich brauch das evtl. für den WLAN Adapter und müßte diesen Dienst auf automatisch einstellen, WLAN Adapter läuft aber auch so, Signalstärke 100%, Übertragungsrate 300 Mbps, mehr geht nicht. Die Kollegen vom D-Link Forum sind allerdings der Meinung, der Dienst müßte auf automatisch stehen.
Ich hab diesen Dienst schon mal auf einem anderen Rechner wieder hergestellt, dazu brauch ich aber die entsprechende Regisrierungsdatei, die ist aber nicht mehr vorhanden.

Gruß
Manfred
 
  • #4
Hast Du für das WLAN eine spezielle Software installiert oder ist die WINXP WLAN Einstellung aktiv ?

Walter

???
 
  • #5
Entschuldigung habe ich vergessen, zu erwähnen.

Ich habe das herstellerspezifische Einrichtungstool von D-Link benutzt.

Gruß
Manfred
 
  • #6
Ich habe das herstellerspezifische Einrichtungstool von D-Link benutzt.

Ja dann wird das Problem von der WINXP WLAN Dienst Aktivierung hier liegen ?

Walter

???
 
Thema:

Der Dienst "Konfigurationsfreie drahtlose Verbindung" fehlt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben