DER DRUCKERWARTESCHLANGENDIENST

  • #1
S

sperlingo

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen.

Wenn ich einen neuen Drucker installieren will, erscheint folgende Fehlermeldung: Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. Der Druckerwarteschlangendienst wird zur Zeit nicht ausgeführt.

Sch.... was, wieso bekomme ich diese Fehlermeldung. Vorher lief der Drucker auch. Ich habe im Netz erfahren, dass ich diesen Dienst aktivieren muß. Aber ich habe an keinen Diensten herum geschlaubt. Ich weiß ja noch nicht einmal wo ich was verstellen soll.

Leute, ich brauch umbedingt eure Hilfe.


Liebe Grüße

sperlingo
 
  • #2
Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste...

und sieh mal nach ob Druckerwarteschlange gestartet ist...
und bei starttyp sollte auch automatisch stehen...

mfg
 
  • #3
Danke!

Die Druckerwarteschlange ist gestartet und auf auto
un
der RPC ist auch gestartet und auch auto.

Ich kann jetzt den Drucker auch bei den Geräten sehen, aber immer noch nicht zugreifen.

Hat jemand eine Idee?
 
  • #4
lösch mal den drucker und leg ihn neu an ...

greetz

hugo
 
Thema:

DER DRUCKERWARTESCHLANGENDIENST

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben