Design ändern - Bildlaufleisten sehr blass

  • #1
H

hasenstall

Guest
Hallo,

ich bin zum ersten Mal hier. Ich habe ein Problem.

Bekannte von mir haben ein neues Notebook. Wenn Word (Word 2000) gestartet wird, ist die Bildlaufleiste ganz blass-grau. Man kann kaum erkennen, wo sich der Verschiebebalken befindet.
Ich wollte über Eigenschaften - Darstellung an die Farbe der Bildlaufleisten dran. Aber diese sind immer deaktiviert. Egal welches Schema ich einstelle.
Weiß jemand hierzu Hilfe.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße

Gabi
 
  • #2
Hey hasenstall

#Lade dir SmitfraudFix auf dem Desktop speichern und auf dem desktop entpacken,danach wird einen Ordner SmitfraudFix auf dem Desktop erstellt,nun muss du dieser Ordner öffnen,dann Doppelklick auf SmitfraudFix.cmd,dann Taste 2 und dann Enter, den Anweisungen auf dem Bildschirm folgen.

Melde dich wieder

Gruss
Mopao
 
  • #3
Hallo mopao,

danke für deine rasend schnelle Antwort.
Sei nicht böse, aber sag mir erst mal, was das Programm macht. Ich habe mir das durchgelesen. Ich habe den Eindruck, dass dieses Programm Viren sucht. Meinst du denn, dass das daran liegt?
Gruß

Gabi
 
  • #5
hasenstall schrieb:
Hallo mopao,

danke für deine rasend schnelle Antwort.
Sei nicht böse, aber sag mir erst mal, was das Programm macht. Ich habe mir das durchgelesen. Ich habe den Eindruck, dass dieses Programm Viren sucht. Meinst du denn, dass das daran liegt?
Gruß

Gabi
Nicht nur Viren,kann auch Desktop änderung zurücksetzen,wegen Desktop änderung (Farbe,Bildhintergrung etc),ich meine Desktop wiederherstellung

Schon gemacht?

Gruss
Mopao
 
Thema:

Design ändern - Bildlaufleisten sehr blass

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben