Designs unter Win XP verändern sich bei jedem Systemstart

  • #1
R

Routerkiller

Guest
...vielleicht hatte jemand das Prob ja schon mal...

-also ich stelle als Design z. B. Windows XP ein.
-Beim nächsten Neustart bleibt das Hintergrundbild gleich, jedoch verändert sich die Taskleiste. Die sieht dann aus wie aus dem Desgin Windows klassisch.
-Beim nächsten Systemstart wiederum entspricht das Desgin der Taskleiste wieder dem vom Windows XP. Was dabei auffällt ist, das dann auch die Persönlichen Einstellungen für Outlook Express jedes Mal wieder eingerichtet werden.
-....usw.

Is jetzt net dramatisch, aber sowas von saunervig...Hat da vielleicht jemand ne Lösung parat?
 
  • #2
hattest du schonmal irgendein styleprog drauf zb wie stylexp??
wenn ja dann liegts daran der style speichert sich im ram ab.
war bei mir auch hatte auch mal stylexp drauf da war des genauso wie bei dir. ???
 
  • #3
nein, noch nie ein style pack draufgehabt. daran kanns also leider nicht liegen
 
Thema:

Designs unter Win XP verändern sich bei jedem Systemstart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben