Desktop Buttons Durchsichtig machen...Nichts Funktioniert !! HILFE !!

  • #1
L

lisusm

Guest
Hallo !!

Ich habe folgendes Problem :

Ich habe Heute aus einer WORD Datei ein Bild auf mein Desktop Kopiert . Also-> Rechter Mausklick->Kopieren->dann auf den Desktop ->Rechter Mausklick->Einfügen .
Ich wurde dann irgendwas gefragt aber war mal wieder zu eilig um es mir durchzulesen und habe auf ja gedrückt..Seit dem Sind meine ganzen Desktop Button nicht mehr Durchsichtig sondern sehen aus wie Markiert und ich bekomme es nicht mehr wech .

Habe bis jetzt versucht es in der Registry zu Ändern<--Ohne erfolg !
Auch Rechten Mausklick auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Erweitert->Visuelle Effekte->Durchsichtigen Hintergrund für Symbolunterschriften auf Desktop brachte nichts<--es ist bereits Aktiviert

Dann habe ich mir das Programm Durchsicht aus dem Netz geladen...Funktionierte aber auch nicht.



Nun brauche ich euch Spezis...Was kann ich noch machen ?? Mich Nervt das Wahnsinnig....

Ach ja..Ich habe Windows XP PRO und nutze das Brico Pack Style für XP ..


Schon mal Vielen Vielen Dank ....

Mfg
 
Thema:

Desktop Buttons Durchsichtig machen...Nichts Funktioniert !! HILFE !!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben