Desktop Hintergrund schwarz

  • #1
M

macmike

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, Habe bei der Desktopeinstellung den Hintergrund schwarz eingestellt. Sehe jetzt nur die Icon aber keine Schrift. Funktion rechte Maustaste wird sicherlich klappen aber es ist nichts zu sehen.
Wie bekomme ich die richtige Einstellung ????
 
  • #2
Hallo,

Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Anzeige :)

ITM4
 
  • #3
soweit komme ich nicht da die Fenster die sich öffnen auch schwarz sind ist keine Schrift zu lesen.
 
  • #4
Hallo,

starte den PC mal im abgesicherten Modus neu (beim booten F8 drücken..), und versuch´dann in der SysSteuerung die Einstellungen zu ändern :)

Hilfreich nwäre auch zu wissen, was GENAU Du wo und wie ein- bzw. verstellt hast ;)

ITM4
 
  • #5
Auch im Abgesicherten Modus ist der Hintergrund schwarz, komme an die syssteuerung nicht ran.

Habe die Einstellungen in Eigenschaften Anzeige -Design bzw Darstellung vorgenommen.

Danke macmike
 
  • #6
Bildschirmkabel auf festen Sitz geprüft ?
Grafikkarte fest ?
Mal´einen anderen Bildschirm angeschlossen ?

ITM4
 
  • #7
Bildschirmkabel o.k.; Grafikkarte onboard,
kann nur an der Anzeigeeinstellung liegen, komme aber nicht ran um sie zu ändern.
 
  • #8
das hat ich auch schon mal - schwitz
ich hoffe, du hast ein tuningtool icon aufn desktop
ich kam mit sowas wieder aus der schwarzen welt
 
  • #10
Habe heute einen anderen Bildschirm TFT angeschlossen, gleicher Effekt Hintergrundschwarz.
Icon sind zu sehen, Komme bis Systemsteuerung- Anzeige- Öffnen (alles im Blindflug) aber danach ist aus.

macmike
 
  • #11
schaffst du im blindflug ausführen>sysdm.cpl einzugeben?
 
  • #12
Habe den pc mal aufgemacht ---grafikkarte entdeckt- ausgebaut. Monitor an grafikonboard angeschaltet-gleicher Efekt,
grafikkarte wieder gesteckt, wird nicht erkannt,
Habe versucht xp neu zu installieren, wird von cd geladen danach steht der courser oben links und blinkt.
 
  • #13
Du hast doch die Einstellung in Windows selbst verstellt oder verstehe ich das falsch und der Fehler ist von selbst gekommen ;)
Wieso werkelst du dann an der Hardware rum :D
 
Thema:

Desktop Hintergrund schwarz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben