Desktop-Icons verändern sich dauernd

  • #1
W

Windows-Rookie

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe XP Media Ed., und einige WWW-Links auf dem Desktop abgelegt und ihnen eigene *.ico gebastelt und diese den Links zugeordnet. Alles soweit prima. Klicke ich jedoch einige dieser Links (zB. einen Ebay-Link) ändert sich danach das Desktopicon in etwas anderes (Sicherlich auf dass auf der gewählten Seite abgelegte favicon.ico). Ich kann dann wieder über Eigenschaften des auf dem Desktop abgelegten Links mein eigenes Icon wählen welches auch solange zu sehen ist bis ich wieder mal den Link wähle...dann ändert sich das Aussehen wieder...echt nervig !

Frage: Kann man irgendwo einstellen dass die Favicon.ico abgelehnt werden ?

oder:

Kann ich den Desktop-Zustand mit meinen Icons irgendwie vor Veränderung schützen ?
 
Thema:

Desktop-Icons verändern sich dauernd

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben