Desktop.ini im Bilderordner ?

  • #1
G

gsxrracer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2002
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Ort
Warnemünde
Hallo

Seit einiger Zeit befindet sich zu den Bildern im Ordner auch eine Datei (Desktop.ini) Diese erscheint nun dauerhaft wenn ich das Dateisymbol mit Eigenschaften-Anpassen-anders Symbol geändert habe. Wenn ich diese lösche verändert sich das Symbol wieder zum alten bzw Standartsymbol. Frage ist nun wie bekomme ich diese datei weg, denn sie ist seit ein paar Tagen immer mit im Ordner. Das war aber nicht immer so. Die Symbole habe ich schon immer geändert aber diese Datei war nie sichtbar
 
  • #2
Hast du in den Ordneroptionen -> Ansicht das Häkchen rausgenommen bei geschützte Systemdateien ausbleden?
 
  • #3
Hallo

Egal was ich dort klicke es ändert sich nichts, die datei bleibt immer im ordner sichtbar. ::) ::) ::) es muß an etwas anderem liegen :-\
 
  • #4
die Desktop.ini ist wichtig und muss dort sein.
wenn du die Datei unsichtbar macht und in deinen Ordneroptionen alle unsichtbaren Dateien ausblendest sollte alles ok sein
 
  • #5
DANKE allen
 
Thema:

Desktop.ini im Bilderordner ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben