Desktop Kalender

  • #1
M

MelanieHuck

Guest
Hallo suche einen guten Freeware Desktop kalender wo man sein eigenes hintergrund bild aber behalten kann .

mfg
melie
 
  • #3
Ja danke sieht gut aus , eine frage aber noch kann man denn auch etwas größer machen oder geht es nur in der größe , wenn ja wo ?

Die Tage wie montag , dienstag usw sind auf english , auch wie april , may usw kann man das auch auf deutsch umstellen

LG
und danke

Melie
 
  • #4
Kann ich nicht sagen, vielleicht über eine der vielen Skins.
 
  • #5
Die Sprache kann umgestellt werden. Mit anderen Skins habe ich mich - wie mati - bislang nicht beschäftigt.
 
  • #6
@ Trispac
Obwohl es mir auch nicht gelungen ist Monate und Wochentage in der Sprache zu ändern.
 
  • #8
Hallo
ich benutze immer noch die Version 0.22.1 von Rainlendar und da ist im Shadow-Skin 3.1 die deutsche Version, sprich Monat und Tage auf deutsch, eingebaut - ohne zusätzliche Downloads. Die deutsche Sprachdatei stellt das Kontextmenü und die Programmeinstellungen etc. auf deutsch um.
Als ich mal eine aktuellere Version (2.x.-irgendetwas) installiert habe, musste ich feststellen, dass im Shadow-Skin die deutsche Version fehlte, deshalb und wegen einigen anderen Punkten die mir nicht gepasst haben, bin ich wieder zurück zur Version 0.22.1 und die genügt mir voll und ganz.
 
  • #9
mati schrieb:
@ Trispac
Obwohl es mir auch nicht gelungen ist Monate und Wochentage in der Sprache zu ändern.

Ich benutze wie Daniel auch die 0.22.1. Mit Rechtsklick auf das Icon rechts in der Taskleiste kannst Du im Kontextmenü die Sprache einstellen.
 
  • #10
Das werde ich dann auch mal probieren. Danke für die Tips :)
 
Thema:

Desktop Kalender

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben