Desktop Locker gesucht

  • #1
V

Viper-Aerox

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.11.2002
Beiträge
671
Reaktionspunkte
0
Ort
Eschweiler
Hallo,

ich suche ein Programm.
Ich glaube ich hab es damals sogar von WT empfohlen bekommen, nannte sich Lock Screen oder so ähnlich.
Jedenfalls konnte man damit seinen Rechner vor unbefugten Zugriffen schützen. Unten Rechts neben der Systemuhr hatte man ein symbol wo man bei mit einem rechtsklick drauf diverse sachen einstellen konnte z.B Passwort um diesen Lock Screen wieder rückgängig zu machen. Man konnte mit dem Programm durch ein Tastenkürzel den rechner locken sodas man nur noch einen schwarzen Bildschirm mit einer Digitalen Uhr sieht oder so locken das man noch den desktop erkennen kann aber nichts verändern kann weder mit maus noch mit tastatur. Des weiteren konnte man Logfiles erstellen lassen falls jemand versucht hat passwörter einzugeben usw.

Wisst ihr in etwa welches programm ich meine ?

so long
 
  • #3
nein sorry war keins der beiden, mir fällt einfach nicht mehr der name des programms ein
 
Thema:

Desktop Locker gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben