Desktop: Ordner lässt sich nicht löschen [GELÖST]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
C

cjnetworx

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eine Bekannte hatte mir mal per ICQ ein foto geschcikt.. wenig später hab ich dieses Foto gelöscht.
Seltsamerweise lässt sich der Ordner seit dem nicht vom Desktop löschen.. öffnen usw geht aber nciht löschen..

es komtm immer die Meldung:
"Element wurde nicht gefunden

Das Element befindet sich nciht mehr in c:\Benutzer\hx\Desktop
Überprüfen sie den Ort des Elements und wiederholen sie den vorgang"

weiß einer bescheid was man noch machen könnte?

danke im voraus
gruß
 
  • #2
Hi,

das hatte ich auch vorhin..., habe mich total geärgert, aber nach einem neustart war das symbol plötzlich vom Desktop verschwunden. Keine Ahnung... -> schonmal einen Neustart versucht???



msfan
 
  • #3
Ich hab noch nicht probiert ob es mit F5 noch den Desktop aktualisiert. probier es einmal.
 
  • #4
ja, es aktualisiert den Desktop, aber ob es das Problem lößt, ist eine andere Frage.... wie gesagt, bei mir ging es erst nach einem Neustart wieder....

msfan
 
  • #5
Neustarts hatte ich schon etliche und mit F5 bringt auch keine Lösung.. der Ordner ist imme rnoch da. Lässt sich Öffnen aber seltsamerweise nicht löschen.
Obs wohl ein kleiner Fehler von 7068 ist?
 
  • #6
warum haste denn noch die 7068 und nicht die RC 7100???

Kanns sein das ICQ bei dir beim Start von Windows schon mit startet???

Deaktiviere es mal und Starte neu, dann sollte sich der Ordner löschen lassen.
 
  • #7
nene icq startet nicht mit windows zusammen, das hab ich damals sofort so eingestellt, mich würde das nur nerven.
wenn ich icq brauche, dann muss ich es manuell starten
 
  • #8
Denn Probiere es mal mit Ccleaner...

Der sollte den Ordner finden und löschen können?!

Kannst du eigtl noch daten in den Ordner ablegen und sind die nach einen Neustart noch dort oder denn weg?
 
  • #9
lol^^
das war wohl der entscheidene Tipp.
hab ne textdatei erstellt die darein kopiert.. und dann ganz einfach ordner samt inhalt gelöscht.

frag mich grad warum ich selber nicht drauf gekommen bin das zu probieren.
Danke. aber echt ne komische sache
 
  • #10
wahrscheinlich war der Pfad zum Ordner weg, für Windows. Aber durch die darin erstellte Datei. hatte Windows wieder den Pfad und somit konntest du den ordner löschen.

Viel Spaß denn mit einen "Sauberen" Desktop ^^



Gruß DerGiftzwerg

EDIT: Thread /closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Desktop: Ordner lässt sich nicht löschen [GELÖST]

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben