Desktop Raster defekt?

  • #1
P

Phirlefanz

Guest
Hallo!

Vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich finde keine Lösung.
Die Funktion Am Raster ausrichten zum Ordnen der Desktop Icons tuts bei mir nicht mehr. Egal ob ich das entsprechende Häkchen setze oder nicht, die Icons kann ich pixelgenau verschieben, was ich eben nicht möchte.

Leider kann ich auch nicht genau eingrenzen seit wann das so ist. Ich arbeite seit heute mit zwei Monitoren und test gerade die Software Ultramon, die dafür noch ein paar mehr Features bietet. Vorhin musste ich dann kurz das System zurücksetzen, vor die Installation des Tools, weil mein DVBViewer nicht mehr lief... (es stellte sich aber heraus, das es keinen Zusammenhang zwischen den beiden Programmen gab). Laufen jetzt beide parallel ohne Probleme... hab einfach den DVB Viewer neu installiert.

Tja, und in etwa nach der Wiederherstellung geht eben die Rasterung auf dem Desktop nicht mehr. Rastergröße habe ich alles schon kontrolliert, sieht alles normal aus.

Hat irgendjemand eine Idee?
Ich arbeite mit der 64bit Version Vista Ultimate.

Danke schonmal.

Gruß
 
Thema:

Desktop Raster defekt?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben