Desktop Symbole verschieben sich nach Neustart

  • #1
H

Hoffi8888

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo!!!
ich noch mal.

ich ordne meine desktop symbole nach meinem gesichtspunkt an, eben so wie ich es gern habe.
nach jedem neustart des systems verschieben die sich wieder.
und bekommt man das icon HEIMNETZGRUPPE vom desktop irgend wie weg.
das icon von der bibliotek habe ich durch änderung in der reg. weg bekommen.
leider bin ich bis jetzt noch nicht dahinter gekommen wie das mit den HEIMNETZWERK icon geht.
wenn jemand einen rat hätte, wäre ich sehr dankbar.

Hoffi
 
  • #2
Tja also ein Heimnetzgruppe symbol war bei mir nie auf dem Desktop aber die Symbole verschieben sich bei mir auch immer lustig wie sie wollen. Allerdings nicht die ganz links.. zumindest ist es mir noch nicht aufgefallen.
 
  • #3
soweit ich weiss, kann man doch über die desktopeinstellungen dem system sagen, welche symbole angezeigt werden dürfen. -> desktop icons. da musst dann die häkchen entsprechend setzen. dann klickst noch im desktop selbst auf "show desktop icons" (im englischen jedenfalls). da kannst dann auch noch festlegen ob du die symbole "fix" haben möchtest oder nicht. also, ob sie an "fester stelle" stehen bleiben sollen oder eben nicht.
 
  • #4
So nun hast du mich... ich bin voll fertig, find den Spaß einfach nicht. Meinst du die Desktopsymboleinstellungen?

Da findest du aber nicht die alle optionen von denen du redest. Also gib mal nen "SteindesAnstoßes"
 
Thema:

Desktop Symbole verschieben sich nach Neustart

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben