Desktop Symbole verschwinden manchmal

  • #1
F

Franksen

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.07.2003
Beiträge
71
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

hab ein kleines Problem das mich langsam nervt und zwar verschwinden bei mir alle Symbole auf dem Desktop inklusive Startleiste, wenn ich den Rechner dann neu starte ist alles wieder da.

Hat jemand einen Tipp was man da machen kann?

Viele Grüße
Franksen
 
  • #2
Hast du versucht explorer.exe neu zu starten?
 
  • #3
Das passiert oft wenn ich mehrere Fenster geöffnet habe.
 
  • #4
An die explorer.exe komm ich dann nicht mehr ran, wenn alles weg ist, der Rechner reagiert dann auch nicht mehr auf Tastatur befehle, nur die Maus kann ich noch bewegen sonst geht nix mehr, also kann ich nur noch Reset drücken.
 
  • #5
Hi !
Schon mal in der Ereignisanzeige nachgeschaut ob dort Fehler aufgelistet werden ?
Greetz Uwe ^-^
 
  • #6
Hallo Uwe,

wo finde ich die denn und werden die Fehler denn nach den neustart noch angezeigt?

Viele Grüße
Franksen
 
  • #7
start -> ausführen -> eventvwr.msc

ja, werden noch tage nach den fehleren gelistet. ;)
 
Thema:

Desktop Symbole verschwinden manchmal

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben