Desktop verstellt

  • #1
B

bisquit

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.09.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe folgendes Problem.Ich habe mir PS Guard und noch weitere ungebetene Gäste eingefangen.Der PC ist wieder gereinigt aber der Desktop ist verstellt sowie die Symbole der Taskleiste.Zb. ist hinter dem Symol von Antivir der IE verborgen.Wie stelle ich den Desktop wieder richtig ein das ich nicht mehr diese komische weiße Seite habe??Und wie bringe ich die Taskleiste wieder in Ordnung??
Wenn ich auf Start--Systemsteuerung--Taskleiste Startmenü klicke tut sich nichts.Was stimmt da nicht????
Anbei ein Screenshot vom Desktop.Bitte um eure Hilfe.

 
  • #2
Explorer starten
- Extras -> Ordneroptinen -> klassische Windows-Ordner benutzen

Ich hoffe, das es dann weg ist...... :)

Gruß Hägar
 
Thema:

Desktop verstellt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben