Desktopaufbau könnt Hilfe gebrauchen!!!:-(

  • #1
J

Juliiii

Guest
Hallo liebe Helfer!!!!

Zocke täglich Counter Strike ,soweit so gut!! :)

Aber dann! :mad:

1.Fliege ich öfters aus dem Spiel das Spiel läuft aber weiter!!!

2.Wenn Fall 1 auftritt braucht er bestimmt 2 Minuten bis er die Verknüpfungsfelder sprich Eigene Dateien,Arbeitsplatz.....aufbaut!!!Das kostet mir ziemlich Zeit und mein Pc bekommt dann echt probleme!!!!!


Kann jemand helfen!?


MfG JUliiiii
 
  • #2
Hi,

mehr Informationen zum System.
Welche CS Version ? Wieviel RAM ? CPU ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Moin,

was läuft denn alles an Programmen/Prozessen noch im Hintergrund? Schau auch mal nach, was alles im Autostart drin ist.

Gruss, Trispac
 
  • #4
OK!!

Was meinst du mit System!!!???

Also hab 2,66 ghz und 512 Ram!!!

Sry wenns sich so komisch anhört bin grad ma 15 Jahre jung!!!!

Habe C.s 1.6!!!

Im Hintergrund laufen eigentlich nur die i-net(lan)?? verbindung Skype oder ts2 und halt Steam!!!!!!

EDIT by RavensMetaller - quote eingefügt: p.s hatt ich vergessen Autostart hab ich Quicktimeplayer und Drucker die beende ich aba sofort!!Gruß Juliii
 
  • #5
Hallo,

512MB RAM sind IMHO etwas wenig zum Steam spielen.

Ruf' mal den Taskmanager auf und schau nach wieviel Arbeitsspeicher dein System verbraucht OHNE das Steam läuft.

Gruß
Sven
 
  • #6
Das ist ja woauch mal komisch!!!

Wenn mich jemand in skype mitten im spiel anruft dann flieg ich raus spiel läuft weiter!!!

Sooooo wenn dieses aber 3 oder 4 mal passiert hat mein Desktop sag ich mal keine Probleme mehr damit!

Dann werden die Verknüpfungen ohne Probleme aufgebaut!!!

Hab den pc vor kurzem grade ma platt gemacht!!!!

Gruß
 
  • #7
Wenn dich bei Skype jemand anruft wird das Fenster automatisch in den Vordergrund gebracht. Das dauert die ersten paar male so lang, weil Windows die Informationen ín den virtuellen Arbeitsspeicher gelegt hat. Passiert das öfter hintereinander, so sind sie im RAM und können so auch schneller angezeigt werden. Wenn du also ungestört spielen willst, musst du Skype vorher beenden. Alle anderen Tools, die sich automatisch in den Vordergrund dränden auch.

Gruß
Christian
 
  • #8
ok danke!!!! O0 Gruß juLi
 
Thema:

Desktopaufbau könnt Hilfe gebrauchen!!!:-(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben