Desktopeinstellungen sichern und wiederherstellen ?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe ne Frage:

ich will einen PC neuinstallieren, aber die Desktopeinstellungen, Icons, Verknüpfungen, alles was eben auf dem Desktop war bei der neuen Installation wiederherstellen. Gibts es eine Möglichkeit, die Desktopeinstellungen bei der alten Installation zu sichern und bei der neuen komplett und identisch wiederherzustellen ?
 
  • #2
Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Übertragen von Dateien und Einstellungen
 
  • #3
frage:

übertragen von dateien und...

was wird an dateien übertragen bzw. gesichert?
 
  • #5
danke. :)
 
Thema:

Desktopeinstellungen sichern und wiederherstellen ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben