DesktopOk

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

wie kann ich unter xppro mein installiertes desktopOk 3.39 vom 06.10.2012 auf den neusten stand bringen ?
ich habe im chip gesehen, dass es eine neue version gibt (3.56)

besten dank und gruss
sandro
 
  • #2
Sorry, habe gerade keinen Bock, mir das Tool zu installieren. ;)
Kannst du in deiner jetzigen Version Einstellungen sichern? Wenn ja, würde ich einfach darüber installieren.
 
  • #3
Der Vorteil von DesktopOK liegt in der Größe des Programms, weniger als 70 K, ebenso das keine Installation erforderlich ist.
Einfach am Desktop platzieren und loslegen. Funktioniert ebenso bei Win 98/ME/2000/XP/Vista und Windows-7

Also nicht installieren - bloss runterladen, an einem beliebigen Ort entpacken, anklicken ... :)



salü
 
Thema:

DesktopOk

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben