Deutsche Provider im Ausland nutzen?

  • #1
B

BrAiNdEaTh

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.08.2003
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
Ich hab da zwei so Spaßvögel im Board, der eine sitzt angeblich in Südafrika, der andere in Finnland. Komisch nur, dass beide über T-Online ins Netz gehen. Also meines bescheidenen Wissens nach kann man außerhalb von Deutschland wohl kaum über T-Online ins Netz, mal abgesehen vielleicht von Grenzgebieten. Oder wie seht ihr das?
 
  • #2
Doch, schon. Zumindest mit einem analogen oder ISDN-Anschluss kann ich aus dem Ausland auch einen deutschen Service nutzen. Ob das auch mit (jeder) anderen Verbindung möglich ist, müsste auf den Seiten von T-Online zu finden sein.

Zum Beispiel Verbindung via Satelit? Würde sich das Ding in Deutschland einwählen? *mal so in den raum reingefragt* :)
 
  • #3
Also es ist wohl laut T-Online-Website möglich, als Deutscher im Ausland über T-Online ins Netz zu gehen. Das wird dann halt über die Telefonrechnung daheim abgerechnet. Allerdings steht da nichts davon, dass man auch über T-Online ins Netz kann, wenn man seinen Wohnsitz gar nicht in Deutschland hat.
 
Thema:

Deutsche Provider im Ausland nutzen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben