Deutsche Sprachdatei für ACDSee 8

  • #1
B

Boom

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe ACDSee 8 auf Englisch, und wollte wissen, ob es dazu eine deutsch Sprachdatei gibt, wie man sie auch von anderen Programmen kennt.

Danke Boom
 
  • #3
Lieber Speedy, das ist ja mal wieder ein schönes Beispiel für eine völlig sinnfreie Antwort in einem Forum. Boom hat sich aus Versehen eine englische Version gekauft, und jetzt soll er nochmal Geld ausgeben und sich dasselbe Programm in deutsch anschaffen? Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?
 
  • #4
Schon wieder ein "Motzer" ? Bitte zuerst überlegen, dann schreiben !

Speedy hat lediglich den Link zu ACDSystems gegeben.

Unten hat es einen Link Kundendienst, dort kann man anfragen ob die DVD getauscht werden kann.
Übringens, in der Kopfzeile auch.
 
Thema:

Deutsche Sprachdatei für ACDSee 8

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben