DFÜ-Verbindung Fehlerübertragung

  • #1
V

Vauglier

Guest
Hallo,

ich hab ein problem und zwar gehe ich mit einem 56k-modem online über eine DFÜ-Verbindung. Wenn ich mir den Status der Verbindung beim surfen anschaue, treten nach einer gewissen zeit übertragungsfehler auf, das dann zu erheblicher verlangsamung oder völligem Übertragungsstillstand führt.
Erfahrungsgemäß treten diese Fehler vermehrt bei grafikintensiven Seiten auf.

Was kann ma dagegen unternehmen?

Danke
 
  • #2
Hallo,

nun man kann eigentlich nichts dagegen tun.
ein bißchen Verbesserung kannst du durch Tools wie z. B. DFÜ-Speed erreichen, aber es ist Tatsache, dass viele Provider ihre Analog-user stiefmütterlich behandeln und die Server entsprechend schlecht warten.
Ziel ist natürlich, möglichst viele User zu DSL zu bringen.

Mir ging's genau so wie dir, war erst bei AOL, dann bei T-Doof (da bin ich immer noch)...aber halt mit DSL.
Vielleicht waren auch die Einwahlknoten bei uns hier sehr schlecht, aber lieber gar kein Internet als noch mal analog.
 
Thema:

DFÜ-Verbindung Fehlerübertragung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben