DFÜ Verbindung funktioniert nicht!

  • #1
D

DanyG

Guest
Hallo,


ich habe ein großes Problem mit meiner DFÜ Verbindung.

Ich wähle mich per ISDN mit der AVM Fritz Card ins Internet ein - das funktioniert auch prima, solange ich mich über die Fritz-Software einwähle.

Ich würde allerdings lieber eine DFÜ Verbindung dazu benutzen, die ich auch für andere Programme benötige.
Allerdings bekomme ich bei der Anwahl über DFÜ immer die folgenden Meldungen Anschluß wird geöffnet Anschluß ist geöffnet 0191011 wird gewählt, dann kommt aber wider die Meldung Anschluß wird geöffnet und zum Schluß heißt es die Leitung sei besetzt - ist sie aber definitiv nicht!

Was kann ich noch tun? Ich habe die DFÜ Verbindung schon x-mal neu eingerichtet, bei der hotline angerufen...alle sagen es müsste funktionieren, tut es aber nicht.

Ich hoffe nun dass mir hier jemand weiterhelfen kann und möchte mich für jeden vorschlag schon mal ganz herzlich bedanken.

Liebe Grüße
Dany
 
  • #2
Das Problem hatte ich auch schon mal ich hab einfach alle protokolle und netzwerkkarten deinstalliert .

beim nächsten neustart hat win alles neu eingerichtet und dann gings.
 
Thema:

DFÜ Verbindung funktioniert nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben