DFÜ Verbindung kann sich nichts merken

  • #1
D

DanielDo

Guest
Hallo liebe User!

Ich habe einige Windows XP Dienste deaktiviert, die mir nicht brauchbar erschienen. Nun wollte ich eine neue DFÜ Verbindung erstellen, aber er kann sich meine Zugangsdaten nicht merken, muß sie bei jedem Verbindunsversuch immmer manuell neu eingeben. Wisst ihr vielleicht welcher Dienst dafür verantwortlich ist? Habe DSL.

Danke.
 
  • #2
So eine doofe Frage nebenbei: Du hast aber nen Haken bei Kennwort speichern gesetzt, oder?

Hoch, das ist eigentlich viel zu peinlich um dies zu fragen ;D

Ansonsten noch dieser Artikel dazu:
 
  • #3
Hallo Cledith!

Hätte ich vielleicht erwähnen sollen, ja hatte einen Haken gesetzt, aber brachte nichts, konnte er sich eben nicht behalten. Hab heute auch nichts mehr finden können was das verursacht hatte, deshalb habe ich eine Systemwiederherstellung gemacht.
Thema hiermit erledigt.
 
Thema:

DFÜ Verbindung kann sich nichts merken

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben