DFÜ wird immer lahmer

  • #1
P

pgo

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich arbeite mit Athlon XP2800 und einem ext. 56K Modem am Port COM1 und gehe online per Smartsurfer. Selbst wenn mir eine Verbindung mit 49 kBit/s angezeigt wird, entstehen beim Datenempfang viele Fehler, die die reale Geschwindigkeit ausbremsen. Im Ereignisprotokoll/System sehe ich in der Onlinezeit oft DCOM-Fehler 10002 Zugriff verweigert beim Versuch, einen DCOM-Server zu starten. Ein manuell gestarteter DFÜ-Optimierer hilft meist nur 10 Min. Was kann ich tun, welche Tools helfen? Ich hoffe auf Hilfe aus dem Forum und danke schon jetzt für eure Tips.
 
  • #2
nimmst du immer den gleichen anbieter oder immer einen anderen? hast du die aktuellste version von smartsurfer?
 
  • #3
Smartsurfer: Meist verschiedene je nach Uhrzeit, aber ohne Wechsel während einer Session.
Smartsurfer2.3a, Anfang Januar runtergeladen.
Gruß pgo
 
Thema:

DFÜ wird immer lahmer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben