Diagramm einfügen ausgegraut

  • #1
C

Cae

Guest
Hallo zusammen,

ich benutze momentan OO 2.4.1, das Problem besteht aber schon seit der Vorgängerversion. Ich hatte gehofft, das Update brächte endlich Abhilfe :(

Ich kann in einer Tabelle keine Diagramme mehr einfügen. Der entsprechende Eintrag unter Einfügen -> Diagramm ... ist einfach ausgegraut und somit nicht anwählbar.

Wie kann ich den Eintrag wieder auswählbar machen?

Hilflose Grüße
Cae
 
  • #2
Ola,

ich bin mir nicht sicher, ob es überhaupt geht, in einer Tabelle ein Diagramm einzufügen ... Ich denka mal, du redest von einer Tabelle im Writer und willst das diagramm in einer Zelle unterbringen?
 
  • #3
Naja, zumindest ging es die letzten vier Jahre zuvor ohne Probleme - bis es vor einigen Monaten plötzlich nicht mehr ging :'(. Ich kann es nicht mehr genau sagen, aber ich bilde mir ein, es war nach einem Update, wobei ich natürlich nicht mehr genau weiß, welches das damals war.
 
Thema:

Diagramm einfügen ausgegraut

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben