dialog für schulungsunterlagen auslaufend darstellen

  • #1
J

jan2

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.03.2002
Beiträge
606
Reaktionspunkte
0
hi !

ich habe schulungsunterlagen zu erstellen und möchte die dialoge nicht immer komplett darstellen. scharfes auschneiden finde ich auch nicht so ganz passend und deshalb wollte ich einen anderen weg gehen.

einige stellen bilder abgerissen dar - die schnittkante sieht dann entweder brüchig aus oder die farbe wird immer heller.

sicherlich kann man soetwas mit ps oder gimp manuell machen - aber gibt es keinen einfacheren weg ???

kann mir einer von euch weiterhelfen ?

gruß Jan :)
 
Thema:

dialog für schulungsunterlagen auslaufend darstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben