Diashow Probleme

  • #1
S

Satoshi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe ein Problem mit der Diashow funktion habe 26 bilder dadrinne gespeichert und es lief alles gut jede halbe minute hat sich das bild gewechselt doch seit kurzem wechselt er die bilder nicht mehr hab auch schon zeiten geändert andere bilder genommen weniger bilder alles nichts geholfen ich hab auch schon bei energie optionen nachgesehen war immer auf aktiviert
 
  • #2
Hallo satoshi,

alle, die hier versuchen zu helfen, machen das in ihrer Freizeit.

Versuche bitte die in Chats wohl erlaubte und übliche Schreibweise abzuändern.
Es gibt auch die Shifttaste für Großschreibung und man kann Sätze mit Komma bzw Punkt besser lesbar machen.

Ich weiß nicht, ob es Bereitschaft gibt, deine Schilderung intensiv zu lesen und zu helfen.
 
Thema:

Diashow Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben