die dose fährt nicht hoch

  • #1
G

gollum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
moin erstmal,
also komme grad von einem Alice-installations-fiasko zurück und brauche mal hilfe.
beim freund versucht bei alice Wlan zu installieren(hab schon mehrere internetverbindungen eingerichtet),
da war er mit dem laptop seiner freundin schon über lan im netz XP-SP1---überhaupt kein Virenschuz!!!!!!!!!!---
hab ihr gleich antivir aufgespielt das ungefähr so 70 befunde entweder in qarantäne verschoben hat bzw. gelöscht oder nach neustart von XP beseitigen wollte.soweit sogut. neustart .
rechner fährt jetzt hoch und will plötzlich ein passwort für ein konto haben. leider hat der typ der den rechner fertig gemacht hat, nirgends ein passwort vermerkt und sie musste es bis dato nicht eingeben.ach ja die installation liegt so 5 jahre zurück und der Typ ist nicht mehr zu erreichen und sie hat keine xp-cd.
sogar im abgesicherten modus fragt das ding nach dem passwort.
frage:
wie kann ich die passwort abfrage umgehen , ohne eine neuinstallation????
danke mik

ach ja das scheiß modem will uns nich per wlan ins netz lassen.verbingugsstärke hervorragend aber keine verbindung
man kann den router nicht anwählen per .... modem im arsch????
 
  • #2
> wie kann ich die passwort abfrage umgehen , ohne eine neuinstallation????

Gar nicht. Bei den Befunden ist eine Neuinstallation wohl dringend anzuraten.
 
  • #3
Besucher schrieb:
> wie kann ich die passwort abfrage umgehen , ohne eine neuinstallation????

Gar nicht. Bei den Befunden ist eine Neuinstallation wohl dringend anzuraten.

Da stimme ich mal voll zu...
 
  • #4
und noch einer, genau das ist der wurm, ist ganz eklig, kannste machen, wasde willst, der macht dich fertig und zieht alle register. haste eins gefunden und vll. sogar beseitigt, kommt das nächste ding, die steigern sich dann. wenn du keine vernünftige registrierung gesichert hast, hör auf, das ist dann vergebene liebesmüh.

mach neu.
 
  • #5
tja wird jetzt auch gemacht. war zum glück nicht soviel wichtiges drauf.(ausser 3 würmer, 2 trojaner und so ein paar viren...;-)) trotzdem danke.
 
Thema:

die dose fährt nicht hoch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben