Dienst "Druckwarteschlange" stürzt immer ab WICHTIG!!

  • #1
F

Fonk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2002
Beiträge
186
Reaktionspunkte
0
Hallo,

folgendes Problem, :

Immer wenn ich was drucken möchte kommt die Fehlermeldung

-->
Spoolsv.exe - Fehler in Anwendung
--------------------------------------------
Die Anweisung in 0x10705c80 verweist auf Speicher in 0x10705c80. Der Vorgang read konnte nucht auf dem Speicher durchgeführt werden.
<--

Danach ist der Dienst Druckwarteschlange gestoppt. Ich kann ihn dann zwar wieder starten, aber er stürzt dann wieder ab.

Ich habe WindowsXP pro SP2
Es sind 6 Drucker installiert (PDF, Microsoft Dokument..., Farbdrucker, Laserdrucker, RVS Fax, Fineprint) mit den Treibern hatte ich noch nie Probleme, trotzdem habe ich versucht mal die Drucker zu löschen, aber auch dabei hängt sich der Dienst sofort auf und alle Drucker verschwinden aus der Systemsteuerung.

Was kann ich machen??
Danke schonmal im Vorraus!!
Gruß Fonk
 
  • #2
vieleicht im abgesicherten modus die drucker entfernen...
und im normalen modus die drucker neu anlegen...

mfg
 
Thema:

Dienst "Druckwarteschlange" stürzt immer ab WICHTIG!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben