Dienst oder Programm ohne Benutzeranmeldung starten

  • #1
N

Net7

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Liebe Community,

Ich habe hier Win XP Prof.

Ich möchte ein Programm starten lassen ohne das eine voherige Benutzeranmeldung an diesem XP System erfolgt.

Ich gebe auch mal vorsichtshalber den Grund gleich mit an :)

Dieses System ist über einen Wireless-Stick an mein Netzwerk Add-Hoc angebunden. Das dumme ist nur, ohne Benutzeranmeldung sei es durch Admin oder Normaluser, wird der Treiber des Sticks nicht initialisiert und so kommt es natürlich nicht zu einer Netzanbindung.

Nun frage ich mich, ob sowas ohne Benutzeranmeldung überhaupt möglich ist den Treiber zu laden und dessen Programm.

Vielen Dank im vorraus.

Net7
 
  • #3
Vielen Dank!

werde das mal mal probieren.

Mfg Net7
 
Thema:

Dienst oder Programm ohne Benutzeranmeldung starten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben