Dienste Übersicht

  • #1
U

ullic

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.09.2004
Beiträge
98
Reaktionspunkte
0
Hi, kennt jemand nen Link zu einer (ausführlichen) Liste mit Diensten unter XP? Suche was wo erklärt ist welcher Dienst was macht, wofür er benötigt wird usw.

Vielen Dank!

- Ulli -
 
  • #3
Yo, schon nicht schlecht, danke! :) Aber der Dienst den ich gerade suche (WZCSVC) ist da gar nicht erwähnt. Der hat wohl irgendwas mit Wireless LAN zu tun (?), bin mir nur nicht sicher ob ich den abschalten kann, oder ob der benötigt wird (ohne WLAN)....

- Ulli -
 
  • #4
ullic schrieb:
Der hat wohl irgendwas mit Wireless LAN zu tun (?), bin mir nur nicht sicher ob ich den abschalten kann, oder ob der benötigt wird (ohne WLAN)....

- Ulli -

Was steht denn in der Beschreibung des Dienstes wenn du ihn anklickst?
 
  • #6
Yo, anke hab schon die ganze Zeit wie blöd unter WZCSVC gesucht, wusste nicht dass der mit Konfiguratio... loslegt. Auch eine ganz nützliche Liste, vielen Dank!

- Ulli -
 
Thema:

Dienste Übersicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben