Dienste unter XP nachinstallieren

  • #1
W

was weiß ich

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich versuche einen Dienst, Protokoll oder einen Client nachzuinstallieren. Es folgt die Meldung das das nicht geht weil im angegebenen Pfad keine Dateien vorhanden wären. Darauf hin habe ich unter C:\Windows\Inf die Dateien aus einem fuktionierenden XP System kopiert. Leider ohne Erfolg.

Seit wann das auftritt weiß ich nicht. Eventuell seit der Installation von SP2.
 
  • #2
hi,

was genau versuchst du denn nachzuinstallieren?

gruß

McFly
 
  • #3
Hallo,

START-AUSFÜHREN-CMD (Enter drücken)
--> sc /?

Gruß
Sven
 
  • #4
Hi McFly,

in der Netzwerkumgebung will ich zB. IPX nachinstallieren. Soweit komme ich aber nicht. Beim Klick auf Installieren und dann auf Dienst, Protokoll oder Client kommt direkt die Meldung.


Gruss

Was weiß ich
 
  • #5
ich noch mal

da gabs ein problem mit der anmeldung!

gfddh = was weiß ich

;) ;D
 
Thema:

Dienste unter XP nachinstallieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben