Diese Seite kann nicht angezeigt werden

  • #1
B

Bandit

Guest
:|Seit einiger Zeit bekomme ich im IE7 laufend die Meldung Diese Seite kann nicht angezeigt werden. Manchmal muß ich bis zu 10 Mal auf aktualisieren klicken, manchmal Neustart durchführen. Dann funktioniert es für kurze Zeit bis es wieder von neuem los geht. Das nervt total. Kann mir jemand helfen? :'(

Win XP Pro SP2 mit allen verfügbaren Patches

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
hast du eine firewall, dann überprüf die einstellungen (versuchsweis ausschalten oder besser, gleich deinstalieren).
lies mal das:



sowas machen auch manche router (fehlerhafterweise), mach da mal einen reset.

Nachtrag:
in den internetoptionen, alle cookies löschen und die sicherheitseinstellungen überprüfen.
 
Thema:

Diese Seite kann nicht angezeigt werden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben