digicam-programm benötigt Standard windows treiber??

  • #1
K

karemes

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.07.2003
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
ich will die Fotos meiner Digitalcamera auf den Computer per USB spielen. Das Programm von der CD kann ich nicht installieren, weil die Meldung Installieren Sie bitte den Standard-Wondows 2000/ME-Treiber kommt.

Wo bekomme ich den her???
 
  • #2
hi
haste schonmal den komp.-modus ausprobiert?
 
  • #3
Der Windows-Standardtrteiber wird normalerweise installiert, wenn Du die Kamera mit dem PC via USB verbindest. ;)
 
  • #4
Also:
1) beim Anstöpseln der Camera wird der Treiber leider nicht automatisch installiert.

2) was ist der komp.-Modus???

3) Und wo bekomme ich denn nun den besagten Treiber her??

vielen Dank für eure Mithilfe
 
  • #6
Vielen Dank für dein schnelles Bemühen

- es ist unglaublich aber wahr:
Beim Einstöpseln eben hat windows automatisch die Kamera erkannt und benutzt jetzt die windows Bild und Faxanzeige für die Bilder und den Media PLayer für die Videos.

Bis zum nächsten Problem...
 
Thema:

digicam-programm benötigt Standard windows treiber??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben