digitales Fotoalbum?

  • #1
R

Radar

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.05.2005
Beiträge
105
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Gemeinde,

ich suche eine schöne Aufbereitungsmöglichkeit für digitale Fotos! Das Ausdrucken auf Papier ist eine Möglichkeit, die ich ebenfalls erwäge...(s. thread Marktplatz)...

gibt es ein Programm (150, Eur max.) mit dem man Fotos wie in einer Art Album sammeln kann, fixieren kann und dann als digitales Album auf CD brennen kann?

Die Bearbeitung der Fotos muss nicht im Vordergrund stehen, da ich davon ausgehe, dass die Kamera (bzw. der Fotograf...nicht ich ;D soll Geschenk sein ;D) die Fotos schon einwandfrei aufnimmt und daher eine aufwendige Nachbearbeitung nicht nötig ist....es geht also eher um die Präsentation.
Vielleicht sogar in Buchoptik?

Bin gespannt,

thx im Vorraus!

Greetings,


Radar
 
  • #2
Wenn ich mich nicht taeusche macht Nero sowas. Bin mir allerdings echt nicht sicher. Wuerde gern nachschauen, aber hab jetzt kein Nero hier.

Mit ACDsee kann man bearbeiten und archivieren, aber ob es da so eine Funktion gibt das man sie spaeter auch so brennen kann weiss ich leider auch nicht.

Wenn es nicht stimmt, dann bitte alles ganz schnell vergessen   ;))



gruss
 
  • #4
@BoMml: hab Nero, kenn die Funktion aber nicht...ma schauen

@conny: guter Tipp! ;) da kann ich mirs Geld für den Canon Pixma~4... aufsparen!

thx :),


Radar
 
  • #5
Hallo,

Nero PhotoShow Elite hatte ich letztens noch eingesetzt und kann das was du vorhast.
Grüssle
 
  • #6
da kann ich mirs Geld für den Canon Pixma~4... aufsparen!
Da wird die von Dir gesuchte Software gleich mitgeliefert. ;)

Eddie
 
  • #7
@MelanieChr.: thx

@Eddie: ahchso.... ::) na dann!

thx und bis zum nächsten Mal liebe Gemeinde,

Grützili,


Euer Radar
 
Thema:

digitales Fotoalbum?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben