Digitus High Resolution Video Grabber problem

  • #1
F

Freaka

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.06.2006
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo leute,

hab ein Problem.
Habe mir diesen Video Grabber gekauft und hab die Software dazu installiert.
Ich ab aber vorher schon mal das USB video grabber gerät schon an den pc geschlossen
was man nicht un hätte sollen. Habe das nicht gewusst und dadurch wurden die USB Treiber
falsch installiert.
Im Gerätemanager sollte nach der Installation einmal Digitus DA-70820 Mpeg4 Video Grabber
und einmal USB EMP Audio Device stehen. Nach der Installation aber stand bei mir anstatt Digitus
DA-70820 Mpeg4 Video Grabber USB 2821 Device. Es sollte aber das andere stehen.
Habe dann eine Seite gefunden die dieses Problem behandelt. -->
Bin nach denn Deinstallationsschritten vorgegangen wie beschrieben aber er zeigt immer wieder im Geräte
manager USB 2821 Device an. Das heißt wenn ich dann die software anstarte gibts ne fehlermeldung
You need the device.
Habe es dann auf nem anderen PC auch XP genauso wie im Heftchen beschriebn installiert und dort is gegangen.

Möchte jetzt gerne wissen wie ich das auch auf meinen Laptop zum funktionieren bekommen.
Was muss ich alles deinstallieren und danach richtig nochmal installieren damit im Gerätemanager
genau das steht. Ich hab alles mögliche von der software und denn treibern deinstalliert neu gestartet
und bla bla. Aber immer wieder das gleiche bei der treiber installation.

weis wer was ich machen muss oder kann mir wer per msn genau helfen?
bitte um Hilfe,

mfg Arthur
 
Thema:

Digitus High Resolution Video Grabber problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben