dimanager für windows 7

  • #1
S

sandro

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2001
Beiträge
796
Reaktionspunkte
0
Ort
Langnau am Albis Schweiz
hallo zusammen

gibt es den dimanager (mit dem ich meine desktopsymbole fixieren konnte damit ich sie, z.bsp. bei einem auflösungswechsel, wieder herstellen kann) auch für windows 7 ?

viele grüsse sandro
 
  • #3
  • #4
hallo christian09
hallo sylar

herzlichen dank und viele grüsse sandro
 
  • #5
Ich denke auch das man da eine Gute Chance hat das es unter Windows 7 auch geht. Sandro kannst uns ja dann mal Bescheid sagen ob es unter Windows 7 auch geht oder nicht.
 
  • #6
hallo zusammen

ich gebe euch dann gerne bescheid, aber ich kaufe erst ende februar einen neuen pc mit windows 7 prov.

viele grüsse sandroi
 
Thema:

dimanager für windows 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben