directX 9.0 Download

  • #1
R

rezlem

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.12.2001
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Hallo. also ich habe schon directX 9.0 drauf, mit diesem webinstaller von MS.
da ich das aber auch gerne auf der festplatte hätte, bzw. für einen dritt-PC der nicht ans Internet angeschlossen ist auf CD.

Kann man sich das schon irgendwo direkt runterladen? Die Version für XP? Danke :)
 
  • #3
hehe, bei gaga ;D

da hätte ich nun wirklich nicht gesucht, aber wirklich vielen dank und noch fröhliche feiertage... :)
 
  • #4
hallo com,

ich habe ausversehen die Fn Taste oder die Windows Taste mit einer anderen Taste gedrückt und dann kam ein Symbol auf dem Desktop.
Das Symbol war ein Notebook mit einem rotem Bildschirm.
Dann hat sich sofort mein Bildschirm rötlich gefärbt (nicht so stark, aber man sieht es)
Es ging alles so schnell und ich hab mir nur noch das hier gemerkt.
Mein Betriebssystem ist Windows7. Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen könnt. Danke!!!
 
  • #5
Hallo drücke mal Wintaste+P dort kannst du es Einstellen.


Gruß Rossy
 
  • #6
Rossy' schrieb:
Hallo drücke mal Wintaste+P dort kannst du es Einstellen.


Gruß Rossy
hi, danke für deine antwort

wenn ich windows taste + p drücke kommt aber nur ein fenster mit ''Fenster, Projektor, Doppelt" dort kann man eigentlich nix einstellen
das problem besteht weiterhin, bitte helft mir :( wenn mein vater das sieht bin ich am *****
 
  • #7
Hallo,

dein Vater soll sich dann mal nicht so aufregen... ist ja nichts kaputt ;)

Du musst die Win + P taste drücken und dann einen klick auf: Nur Computer machen!

Wenn das nicht klappt, dann klick mal auf "Start" und gebe "Bildschirmfarbe" ein. Dann drückst du Enter und gehst die einzelnen Schritte durch... hoffe das hilft :D
 
  • #8
Es geht hierbei, glaube ich, nicht um die Farbe sondern um den Farbton...
Je nach Grafikkarte kann man diesen im dazugehörigem Tool ändern. Besipielsweise in der "Nvidia Systemsteuerung"
 
Thema:

directX 9.0 Download

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben